[Review] The Ordinary - High-Adherence Silicone Primer

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen! ✨

Heute habe ich mal ein Review zu einem Primer von der Marke The Ordinary. Vor einiger Zeit habe ich auf meinem Instagram ja ein Bild hochgeladen, wo zwei Produkte zusehen waren, welche ich von dieser Marke bestellt habe. 
The Ordinary - eine Marke die nur so gehypt wird und für welche auch einige Blogger verantwortlich sind. Ich persönlich bin selber durch eine Youtuberin auf diese Produkte aufmerksam geworden.  Mich habe einige Produkte angesprochen, aber ich habe mich für den Anfang nur für zwei entschieden und eins davon stelle ich euch heute vor - den High-Adherence Silicone Primer. Dieser kostet nur 4,90€. Allgemein sind die Preise wirklich günstig und die Auswahl groß, wie ich finde und wenn sie auch noch ihr Versprechen halten, dann wäre ich hin und weg. Ich hatte jetzt meine Zeit zum testen dieser Produkte und teile heute schon mal zu einem der Produkte meine Meinung.


Dieser Primer ist ein typischer Silikonprimer. Dieser soll mattieren sowie auch feuchtigkeitsspendendend sein und dient somit als perfekter Primer/Unterlage für das Make-Up. Das Make-Up soll damit dann auch länger halten. Natürlich kann man den Primer auch so tragen, da dieser auch sichtbare Poren und Hautunreinheiten reduzieren soll. 



Kommen wir aber nun zu meiner Meinung dieses Produktes. Aber ganz kurz noch eine Randinfo - der Primer funktioniert sowohl mit der Foundation von The Oridinary (was wahrscheinlich am idealsten ist) als auch mit jeder anderen Foundation. Dies natürlich auch allein sowie auch in Kombination. Werde euch aber zu allem gleich noch eine kurze Info geben. 
Zu aller erst komme ich dazu, wie das Produkt alleine wirkt. Meiner Meinung nach schenkt es der Haut tatsächlich Feuchtigkeit sowie verleiht es auch ein sehr schönes Finish, welches mattierend ist. Jedoch wenn es jemanden nur um die Feuchtigkeit geht, der sollte sich für einen anderen Primer entscheiden. Soweit ich in Erinnerung habe, hat The Oridnary speziell einen Primer der Feuchtigkeit spendet. Diesen werde ich mir nächstes Mal vielleicht auch mal mit bestellen. 
In Kombination mit einer Foundation wirkt das ganze Ergebnis auch sehr, sehr toll. Egal welche Foundation ich verwendet habe, gemeinsam mit dem Primer entsteht ein sehr tolles Ergebnis. Jedoch würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass die Foundation länger hält. Klar, etwas länger hält es, aber so viel macht dieser jetzt auch nicht aus.

Mir persönlich gefällt der Primer und vor allem bei dem Preis kann man jetzt auch nicht so viel falsch machen. Jedoch würde ich gerne noch den anderen Primer der Marke probieren und dann schauen welcher mit meiner Haut dann besser harmonieren wird.

Habt ihr von der Marke schon gehört oder Produkte dieser Marke? Wie war eure Erfahrung damit?

xoxo sabine 💋

1 Kommentar

  1. Ich habe schon so viel gutes über die Marke gehört und möchte die Produkte bald testen!


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen