[Review] Makeup Revolution - Life on the Dancefloor - Guest List Palette


Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch mal wieder eine Palette der Marke Makeup Revolution vorstellen und zwar die Guest List aus der Life on the Dancefloor Reihe. Sie kostet nur 13,99€ und ist glaube ich momentan nur online erhältlich. Als ich das Design und die Farben gesehen habe, war mir sofort klar - ich muss sie haben!



Das Design ist meiner Meinung nach einfach nur zum verlieben. Dieses Rosé Gold Glitzer 😍 
Im Inneren befindet sich dann ein Spiegel und diese wundervollen Farben, welche ihr auf dem Bild sehen könnt. Ingesamt hat die Palette 24 Töne, sowohl matte als auch schimmernde. Die Palette besitzt einige helle Töne, welche sich sehr gut als Übergangs bzw. Blendefarbe einigen. Jedoch auch sehr viele intensive Farben, die nur so nach Aufmerksamkeit schreien. 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass diese Palette bzw. alle aus dieser Reihe keinen Pinsel besitzen, wie sonst alle Lidschattenpalleten von Makeup RevolutionEmpfinde ich persönlich aber nicht als schlimm, da ich diese Pinsel sowieso nie verwende. Wollte es euch dennoch aber einmal sagen.
Jetzt zeige ich euch erst einmal alle Swatches der Lidschatten. Die Swatches sind von oben nach unten gemacht - was in Wirklichkeit von links nach rechts geht. 

1. Reihe
2. Reihe
3. Reihe
4. Reihe

Jetzt wo ihr die Swatches gesehen habt, kommen wir mal dazu wie denn die Pigmentierung so ist. Ich glaube bisschen kann man es auch schon an den Swatches sehen - es gibt Farben die etwas besser pigmentiert sind und dann Farben die es etwas weniger sind. Im Großen und Ganzen gefällt mir die Pigmentierung aber sehr. Man muss beachten, dass viele dieser Farben doch sehr auffallen und man da doch etwas vorsichtiger vorgehen sollte. Somit investiere ich dann lieber etwas mehr Zeit und habe dann ein schönes Ergebnis, anstatt Fehler zu machen und etwas ausbessern zu müssen.
Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich die Palette einfach nur wundervoll finde. Bei so einem Preis und solchen Farben kann man nicht viel falsch machen. Die Qualität bei diesem Preis ist einfach super! Ich weiß, für viele sind die Farben vielleicht nichts, aber ich bin einfach nur restlos verliebt in diese Farben.

Habt ihr schon Erfahrung mit den Produkten dieser Marke bzw. vielleicht auch aus dieser Reihe?

xoxo sabine 💋





Keine Kommentare