Bücher-Haul

by - 16:42

Hey ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen etwas anderen Post. Ich bin eine Person die sehr, sehr gerne Bücher liest und da ich am Montag nach Russland fliege, um dort Familie zu besuchen und außerdem meine Augen zu lasern (zu dem Thema wird noch ein Post folgen), habe ich mir einen kleinen Vorrat an Büchern zugelegt und möchte sie euch hier einmal kurz zeigen. Ich habe mir außerdem auch gedacht, ab jetzt eventuell Rezensionen zu Bücher hochgeladen. Immerhin ist es auch eine große Leidenschaft von mir und deswegen würde ich gerne meine Meinung mit euch auch zu dem Thema teilen. Ja, ich denke das ist eine gute Idee. 😜

Jetzt zeige ich euch aber erst einmal meine kleine Ausbeute.





The One (von Maria Realf) - 9,99€ | Broschur

Inhalt: 

Ein Herz braucht lange, bis es ein Zuhause findet.
Ein bezaubernder und berührender Roman über die größten Entscheidungen des Lebens.
Lizzie steht kurz vor der Hochzeit mit dem attraktiven Sportlehrer Josh. Was er nicht weiß: Er ist die zweite große Liebe ihres Lebens. Nach Alex, der Lizzie so übel mitgespielt hat, dass sie nur mit Hilfe ihrer besten Freundin Megan wieder auf die Beine kam. Zehn Jahre ist es her, seit Lizzie zuletzt von Alex gehört hat - und die Vergangenheit ist für sie endgültig abgeschlossen. Aber jetzt, drei Monate vor Lizzies großem Tag, ist Alex wieder da. Er möchte ihr etwas Wichtiges sagen. Lizzie will davon nichts wissen, doch er lässt nicht locker ...




Die Wellington-Saga - Versuchung (von Nacho Figueras & Jessica Whitman) - 12,99€ | Paperback

Inhalt:
Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...
Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ... 
Band 1 der romantischen Wellington-Trilogie!





Beautiful Diaster (von Jamie McGuire) - 9,99€ | Taschenbuch

Inhalt:
Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt - aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt ..


Die rote Königin (von Victoria Aveyard) - 14,99€ | Taschenbuch

Inhalt:
Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz …


Zu diesen Büchern werden somit dann bald Rezensionen folgen. Dies war dann auch erst einmal mein letzter Post für die nächsten zwei Wochen. In Russland werde ich leider nicht so viel Zeit haben und wenn, dann will ich dennoch einfach mal entspannen und die Zeit mit meiner Familie genießen und von der "OP" runterkommen.
Somit bis in zwei Wochen dann! ✨


xoxo sabine 💋

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ich würde mich über Rezensionen wirklich sehr freuen. Ich habe auch eine Menge Bücher zu Hause. Als ich meinen Blog erstellt habe, war die Idee dahinter, viele verschiedene Seiten von mir zu präsentieren. Leider bin ich so ziemlich bei dem Thema Beaut hängen geblieben. Dies soll sich aber bald wieder ändern!


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen