DM - Haul

16:00

Hey ihr Lieben, 
nach einiger Zeit habe ich mal wieder einen DM-Haul für euch. Vielleicht haben es ja einige von euch mitbekommen, dass man momentan bei DM Online bestellen kann und ohne Versandkosten es sich in seine DM-Filalie liefern lassen kann. Das musste ich natürlich sofort ausnutzen, da es online eindeutig mehr Produkte gibt zur Auswahl und außerdem dachte ich mir, dass dort vielleicht die Produkte sind, die bei meinem DM sonst immer ausverkauft sind. Leider musste ich feststellen, dass es doch einige viele Produkte gab, welche leider ausverkauft waren und ich sie somit auch nicht online kriegen konnte.
Ich will jetzt auch nicht weiter drum rum reden, sondern zeige euch einfach Mal was ich alles bestellt habe. Es ist jetzt nicht wirklich was besonderes, aber naja. Zu einigen der Produkte werde ich wahrscheinlich auch noch ein Review hochladen, aber da werdet ihr euch denke ich noch etwas gedulden müssen, da ich noch zu anderen Produkten aus einigen anderen Hauls was hochladen muss. Irgendwie brauche ich dafür ganz schön lange, aber umso mehr Zeit zum testen ist da. Sehen wir lieber mal alles positiv. 🙃
Ach ja, leider sind die Bilder nicht so richtig gut gelungen, da es draußen einfach dunkel schon war, wegen dem blöden Wetter und somit die Lichtverhältnisse einfach nicht mitmachen wollten. 





Garnier - Hydra Bomb Tuchmaske | 1,85€ - Das letzte Mal als ich die Tuchmaske von Garnier verwendet habe ist schon eine sehr lange Weile her, weswegen ich sie mir mal wieder mitgenommen habe und mir hat das Design auch sehr gefallen! Ich habe mich einmal für die Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Glow-Boosting Maske (links) und die Intensiv Feuchtigkeitsspendende & beruhigende Maske (rechts) entschieden. Dieses Mal werde ich auch ein Review zu den Masken hochladen. Also seid gespannt!


Balea - Weißer Tee & Kirsch Maske | 0,40€ - Eine Maske die ich nachgekauft habe. Mag sie wirklich sehr gerne leiden und sie riecht sooo toll.

Balea - Erholsame Momente Badesalz | 0,55€ - Ich stehe total auf baden und deswegen habe ich auch wieder die Badesalz in ein den Warenkorb gepackt. 


NYX - Lingerie Liquid Lipstick | 7,85€ - Ich habe mir dieses Mal auch wieder einen neuen Lingerie gekauft und zwar in der Farbe French Maid und Leute - ich habe mich in die Farbe soo verliebt! Ich werde die Tage dazu ein Swatch sowie Tragebild auf meinem Instagram-Account hochladen. Würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mir dort folgen würdet. Oben einfach auf das Instagram-Symbol klicken oder über meine Namen - x.binefine

alverde - Sugar Lip Scrub | 2,45€ - Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Lip Scrub aus der Drogerie und alle die ich eigentlich haben wollte, waren auf der DM Seite ausverkauft. Außer dieser von Alverde. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt ihn auszutesten und werde euch davon berichten.


p2 - Nagellackkorrekturstift color correcting | 2,65€ - Seit einigen Monaten habe ich keine Gelnägel mehr und lackiere somit meine Fingernägel wieder viel mehr, aber leider bin ich nicht so ein Naturtalent dadrin. Gut das es solche Korrekturstifte gibt!

p2 - Quick Dry Spray | 1,95€ - Habe dieses Produkt auch mal gekauft, da manche Nagellacke lange beim trocknen brauchen und ich mal versuchen wollte, ob es denn was bringt. Zwar wird es denke ich sehr schnell leer werden, aber mal schauen. Eventuell lade ich dazu auch nochmal einen Review hoch.


Balea - Feuchtigkeitskonzentrat | 0,95€ - Ich wollte schon länger solche Ampullen mal fürs Gesicht verwenden und habe mich die Feuchtigkeitsspendende entschieden, da Feuchtigkeit ja nie schaden kann. Freue mich auch schon auf das Testen.

Balea - Aktivkohle Nosestrips | 1,75€ - Ich wollte schon so lange die Nosestrips von Balea mit Aktivkohle, aber leider waren sie bei uns im Markt immer ausverkauft. Zum Glück waren sie dies aber nicht online und somit mussten sie sofort in mein Warenkorb. 


Balea - Rasiergel | 1,15€ - Meins war leer und deswegen musste in Neues her. Ich glaube dazu brauche ich nicht viel sagen.

Balea - Handschaum | 1,45€ - Als ich dieses Produkt überall gesehen habe, wollte ich es unbedingt haben. Ich war mir aber ziemlich sicher, dass es in meinem DM sicherlich eh ausverkauft sein wird. Deswegen kam das Online-Shopping sehr gelegen. Mich persönlich hat Rasberrry mehr angesprochen und deswegen habe ich dies mir auch bestellt. Da könnt ihr euch auch auf jeden Fall auf ein Review freuen! 😚


Das war es dann auch schon mit meinem Haul. Wie ich zu einigen Produkten auch schon geschrieben habe, wird ein Review noch folgen. Darauf könnt ich euch auf jeden Fall schon einmal freuen. 

xoxo sabine 💋

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liebe die Garnier Tuchmasken total :) Den Handschaum musste ich auch mitnehmen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es bei Dm shoppen zu gehen.. Die Tuchmaske habe ich schon zwei Mal ausprobiert, aber leider bin ich mit ihr nicht so richtig warm geworden. Sie brennt auf meiner Haut - allerdings ist meine Haut auch sehr empfindlich.. Mal wieder ein toller Post!

    AntwortenLöschen
  3. What a great post!
    Thanks for visiting my blog! I'm following you :)

    http://randomizer-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul :)
    Ich liebe,liebe,liebe diese Weißer Tee & Kirsche Maske,die riecht soo gut.
    Ganz liebe Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen