[Review] Rival de Loop - Hydro Booster Augenkontorenpads

by - 14:01

Hey ihr, heute handelt mein Post von den Hydro Booster Augenkontorenpads von Rivalen de Loop (Rossmann). Ich habe schon mal solche Pads von der Marke Balea vorgestellt. Gern könnt ihr es hier nochmal nachlesen.
Ich bin allgemein ein riesiger Fan von solchen Produkten, weswegen ich auch sehr gespannt war, wie die Augenpads von Rossmann so abschneiden. In der Verpackung sind 12 Streifen (2 x 6 Augenpads) enthalten und preislich liegen sie bei 3,49€.






Rossmann verspricht mit dem Produkt einen sofortigen Frische-Kick und eine kühlende sowie abschwellende Wirkung. Außerdem soll es gegen kleine Fältchen helfen. Für ein optimales Ergebnis soll die Anwendung 2 mal die Woche erfolgen. 

Die Anwendung ist ganz einfach - die Augenkunturenpads sind leicht von der Folie zu lösen und werden dann mit der feuchten Seite auf die trockene, gereinigte Augenpartei angebracht. Die Pads fühlen sich etwas komisch bzw. störend an beim Sprechen, aber ich empfands als halb so schlimm. Die Pads sollten 10-15 Minuten einwirken. Ich habe sie immer um die 15 Minuten getragen.  Das Entfernen der Pads ging einfach und ohne Rückstände. 



Zur Wirkung kann ich sagen, dass meine Augenpartie sich auf jeden Fall gekühlt angefühlt hat während des Tragens und auch danach spürbar weicher, glatter und frischer. Das meine Fältchen geglättet wurden, kann ich nicht sagen. Erstens habe ich kaum Fältchen und zweitens ist mir jetzt auch so nichts besonderes  aufgefallen. 

Die Pads haben sich auf jeden Fall gut angefühlt und ich werde sie mir ab und zu mal gönnen, aber ein richtiges Must-Have sind sie jetzt nicht. Eher werde ich sie oder die von Balea verwenden, wenn mal was besonderes ansteht und ich mich dort einfach etwas frischer fühlen möchte.

Habt ihr schon Erfahrung mit den Augenpads von Rivalen de Loop gemacht oder von Balea? Wie waren diese?

xoxo sabine 💋






You May Also Like

4 Kommentare

  1. Früher gab es solche Pads von Essence - die sind echt genial, wenn man mal ein wenig geschlafen hat.

    Hab einen schönen Restsonntag und einen schönen ersten Mai!
    Liebe Grüße,
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hätte ich auch sehr gerne mal ausprobiert, aber ich denke mal die gibt es nicht mehr.

      Liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen
  2. Die von Rival de Loop mag ich ganz gerne, die von Balea habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Insgesamt finde ich sie schon gut, wenn auch nicht extrem effektiv, nutze sie auch gerne mal vor besonderen Anlässen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dies werde ich auch tun! :)

      Liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen