[Review] Revolution - Lidschattenpalette Iconic 1

17:56

Hey ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Lidschattenpalette vorstellen der Marke MakeUp Revolution, welche es ja jetzt schon seit einiger Zeit bei Rossmann gibt. Ich hatte das Glück und habe diese Lidschattenpalette in der Schön für mich - Box von Rossmann gehabt und nun auch eine lange Zeit gehabt um diese zu testen.
Eigentlich hatte ich auch so vor mir diese zu kaufen, weshalb mir dies nun ersparen geblieben ist.
Diese Palette kostet 4,99€, was ich vollkommen in Ordnung finde und hat insgesamt 12 Töne. 



Wie ebend erwähnt hat die Palette 12 Töne, wovon einige matt sind und andere wiederum schimmernd. Man kann mit den Farben ein schönes Alltagslook zaubern, aber auch schöne ausgefallene Looks.


Die Lidschatten selbst sind butterweich und lassen sich wirklich toll auftragen. Außerdem sind sie für diesen Preis wirklich ordentlich pigmentiert. Die matten Farben sind jetzt nicht so pralle, aber bei dem Preis war jetzt auch nicht so viel zu erwarten. Aber der Rest ist meiner Meinung nach wirklich okay. Vor allem kann man für diesen Preis echt nichts sagen, weil man hat genug Farbauswahl (auch wenn die Farben irgendwie ähneln) und auch eine gute Pigmentierung.

Mittlerweile habe ich mir noch zwei weitere Lidschatten-Paletten zugelegt von der Marke. Dazu werden auch auf jeden Fall noch Reviews folgen. Seid gespannt!
Habt ihr persönlich eine Palette dieser Marke?

xoxo sabine 💋



You Might Also Like

0 Kommentare