[Review] Catrice - Liquid Metal Long-Lasting Cream Eyeshadow

15:00

Hey ihr Lieben, heute möchte ich euch die Liquid Metal Long-Lasting Cream Eyeshadow von Catrice vorstellen. Ich wollte sie schon eine sehr lange Zeit, aber fand dann heraus, dass es sie nur dort gibt, wo die große Catrice-Theke ist und das ist bei mir beim Müller der Fall. Jedoch bin ich bei Müller leider sehr selten. Vor kurzem war ich aber dort und habe sie endlich ergattert. Gekostet haben sie 3,99€ und enthalten sind 6ml.


Bei dem Produkt handelt es sich um einen Lidschatten, welcher  metallisch glänzen  soll und eine flüssige, lang anhaltende Textur habe soll. Insgesamt gibt es das Produkt in fünf Farben und zwar in: 010 California Creamin', 020 Champagne Shower, 030 Daily Dose Of Rose, 040 Brown Under und 050 Smart Mauve.
Ich persönlich habe mich aber nur für zwei Farben entschieden und zwar für 020 und 030.
Aufgetragen wird der Lidschatten mit einem Flock-Applikator. Jedoch empfinde ich dies nicht gerade als einfach. Besonders auch am Anfang nicht. Mittlerweile arbeite ich jedoch mit einem Pinsel und das auch nur am Ende von meinem AMU und an der gewünschten Stelle, da ich damit dann einen tollen Effekt einarbeite. 




Das Produkt muss kurz trocken, deswegen Achtung und kurz warten, bevor man die Augen wieder komplett öffnet. 
Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich sehr überrascht war und diese doch echt gut war. Somit kann ich die Liquid Metal Long-Lasting Cream Eyeshadow von Catrice echt empfehlen. Natürlich ist das auftragen nicht soo einfach, aber Übung macht den Meister! 🤗

Habt ihr die Liquid Metal Long-Lasting Cream Eyeshadow schon ausprobiert?

xoxo sabine 💋


You Might Also Like

0 Kommentare