Douglas - Haul

by - 13:35

Hallo meine Lieben, ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Douglas Haul für euch. Okay, soo lange ist es jetzt auch nicht her, aber trotzdem. Es sind doch ein paar Sachen geworden und zu paar werden auch natürlich Reviews folgen! ☺️ Dann möchte ich noch einmal anmerken, dass es sein kann, dass einige Produkte, die es auch in der Drogerie gibt, dort auch günstiger gibt. Was denke ich doch bei jedem Make-Up- Produkt der Fall sein wird. Abgesehen vom MAC-Lippenstift. Jetzt zeige ich euch aber mal, was ich nun gekauft habe.



Lancôme - Nutrix Creme | 29,99€ (50ml) - Ich weiß nicht warum, aber leider habe ich in letzter Zeit mit extrem trockener Haut im Gesicht zu kämpfen, was gerade beim Make-Up sehr blöd aussieht. Da mir die meisten Cremes aus der Drogerie nicht besonderes geholfen haben, habe ich mal zu einer teueren gegriffen und zwar von Lancôme. Kosten tut sie normalerweise 29,99€, aber zu der Zeit als ich bestellt habe, gab es ein Online-Vorteil und somit hat sie nur 19,99€ gekostet. Ob dies immer noch gültig ist, müsst ihr schauen. Hierzu wird auf jeden Fall ein Review kommen, ob die Creme was gebracht hat.


ecodenta - Schwarze Whitening Zahnpaste | 4,99€ (100ml) - Diese habe ich schon bei meinem letzten Douglas-Haul gezeigt und habe sie mir nun einmal nachgekauft und das gleich zweimal, da eine davon nicht für mich ist. Ich bin mit der Zahnpaste eigentlich echt zufrieden. Naja, sonst hätte ich wohl auch nicht nachgekauft 😅


Maybelline - Babyskin Pore Minimizer Primer | 8,99€ (22ml) - Momentan probiere ich gerne Drogerie Primer aus und versuche eine günstige Variante zu finden, da ich eigentlich zu dem Smashbox Primer tendiere, mit dem ich gute Erfahrung gemacht habe.



Maybelline - Fit Me Liquid Foundation (Nr. 110 Porcelain) | 9,99€ (30ml) - Ich probiere momentan gerne Foundation aus, besonders weil ich endlich mal eine helle für meinen Hautton finde möchte. Vor langer Zeit hatte ich diese Foundation schon Mal und war mit ihr, wenn ich mich noch richtig erinnere, auch sehr zufrieden, außer mit der Farbe. Da diese helle Farbe neu auf dem deutschen Markt ist, wollte ich sehr gerne testen. Hoffe die Farbe wird endlich mal passen ohne Aufhellerungs-Drops.


MAC - Matte Lipstick (Russian Red) | 21,50€ - Schon wieder habe ich mir einen neuen MAC-Lippenstift gekauft. Langsam wird es echt eine Sucht bei mir. Dieses Mal ist das perfekte Rot geworden und besonderes den Namen mag ich sehr - Russian Red. Irgendwie ein Must-Have für mich als Russin. 😍



Douglas - Hydra Care Mask Kaspeln | 2,99€ (25ml) - Diese Maske ist mir schon öfter im Online-Shop von Douglas ins Auge gesprungen uns dieses Mal habe ich sie auch mitgenommen und bin schon gespannt sie zu testen, da sie gut Feuchtigkeit schenken soll. 



benecos - Melisse & Brennnessel Haarshampoo | 3,99€ (200ml) - Ich habe leide mit fettigen Haaren zu kämpfen und habe leider noch nicht das richtige perfekte Shampoo für mich gefunden, weswegen ich nun mal wieder ein Neues testen möchte.

Dann hatte ich mir noch den essence - All About Matt! Mixing Compact Powder bestellt, aber leider war es Innen total kaputt, weswegen ich es wieder zurück geschickt habe. Mittlerweile habe ich es mir aber bei dm nachgekauft.


Das war auch schon mein Douglas-Haul. Hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch dann noch einen wundervollen Tag! 

xoxo sabine 💋 



You May Also Like

3 Kommentare

  1. Hi :) Du hast Dir ja tolle Produkte ausgesucht ich gehe auch unheimlich gern zu Douglas wenn beim Betretendes Ladens nicht immer diese Parfum Wolke wäre die mir für 2 Sekunden den Atem raubt :) Aber danach wird es toll.
    Ich folge Dir und wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich freuen :)
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Baby Skin Primer ist mein absoluter Lieblings-Primer. Ich finde ihn sogar besser als den Smashbox Photo Finish Primer!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Echt cooler Haul,diese Fit Me Foundation hab ich letztens auch für mich entdeckt.Die ist echt,echt super und vor allem hat sie auch eine schöne Qualität,sprich,man fängt im Laufe des Tages nicht an zu glänzen.
    Echt super.

    AntwortenLöschen