[Review] MAC - Taupe

by - 13:00

Hallo meine Lieben,
ich habe bereits schon einmal über einen MAC Lippenstift berichtet und zwar meinen ersten. Gerne könnt ihr dort mal reinklicken - hier.
Mittlerweile habe ich mir einen zweiten zugelegt mit dem gleichen Finish, weswegen ich dazu jetzt nichts weiter erzählen werde. Außer es wird gewünscht. :)
Vor einigen (vielen) Wochen ist jedoch ein dritter Lippenstift von MAC bei mir eingezogen und zwar mit dem Finish Matt. Hier handelt es sich um die Farbe Taupe. (Mittlerweile habe ich mir auch schon zwei weitere MAC Lippenstifte mit dem Matt-Finish zugelegt, wie in meinem letzten Post zu sehen)



Die Farbe ist kein wirklicher nude Ton, wie ich find, da es dafür ein tick zu dunkel ist. Es ist eher ein neutrales, rot-braun. Was besonders in den Alltag passt. Mich erinnert die Farbe irgendwie sehr an Kylie Jenner und denke das diese Farbnaunce eigentlich jedem Typen stehen würde.




Das Tragegefühl auf meinen Lippen ist sehr angenehm, auch wenn der Lippenstift matt ist und normalerweile meine Lippen austrocknen würde. Dank der Lippenpflege von Kaufmann's habe ich zum Glück aber nicht mehr mit trockenen Lippen zu kämpfen, wie ich schon mal vorgestellt habe. Außerdem setzt sich Taupe so gut wie gar nicht in den Lippenfältchen ab, wie es viele andere Lippenstifte oft tun.
Die Haltbarkeit finde ich wirklich sehr top. Natürlich muss man diesen manchmal nach dem Essen etwas auffrischen, aber auch nicht nach jedem Essen. Es kommt ganz drauf an, was man zu sich nimmt. Bei fettigen Dingen ist es denke ich klar, dass man den Lippenstift dann etwas auffrischen muss.

Kaufen kann man MAC-Lippenstifte bei Douglas für 21,50€, aber ich denke mal das wissen die Meisten unter euch. Ist nicht gerade billig, wie ich finde, aber man kann sich ja auch mal was gönnen. :)

Wie viele Lippenstifte besitzt ihr eigentlich von MAC?

xoxo sabine ♥
 
 

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe! Habe mir als letztes die Farbe Whirl als Lippenstift gekauft von MAC :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und Whirl habe ich mir auch gerade am Montag gekauft. Auch eine echt schöne Farbe! :)

      Löschen
  2. Ich besitze aktuell 4 Lippenstifte von Mac, ich hatte früher mehr, hab aber jetzt alle Farben aussortiert, die ich nie trage.

    Liebste Grüße,

    Moni von http://monisrosawolke.de

    AntwortenLöschen