[Review] Balea - Handmousse Blütenzauber

18:00

Hey ihr Lieben, vor paar Tagen war ich im DM nach der Uni, da ich unbedingt Taschentücher brauchte und außerdem noch eine Handcreme, da meine, welche ich auf dem Schminktisch habe leer gegangen ist. Somit war ich bei den ganzen Handcremes und mir ist direkt das Handmousse Blütenzauber von Balea in die Augen gesprungen mit dem wundervollen verspielten, romantischen Design. Außerdem hat das Produkt einen Pumpspender, was ich als sehr praktisch empfunden habe und es sich perfekt auf meinem Schminktisch machen würde. Deswegen war es ein muss dieses Produkt mitzunehmen.

Ich war sehr gespannt das Produkt zu Hause zu testen und zu sehen wie dies ist. Die erste Entnahme hat etwas gedauert, bis ich das Produkt auch mal auf meiner Hand hatte, aber es musste wahrscheinlich einfach ihren Weg durch den Pumpspender finden. Von der Konsistenz her, ist es meiner Meinung nach, etwas fester als bei normalen Handcremes. Ob dies auch wirklich so ist kann ich aber nicht sagen, es kam mir zumindest so vor. 
Balea verspricht mit dem Produkt intensiv gepflegte Haut mit natürlichem Avocado-Öl und wertvoller Olivenbutter und diese soll zudem auch vor dem Austrocknen schützen.  


Das Handmousse ist super schnell eingezogen und meine Hände haben sich danach wirklich sehr weich angefühlt! Außerdem gibt es da noch einen positiven Punkt, über welchen ich mich sehr gefreut habe - der Duft. Ich mag diesen Duft total. Man riecht ihn total, aber er ist nicht zu aufdringlich und außerdem hält er auch recht lange an und verfliegt nicht sofort. Worüber ich persönlich sehr überrascht war. So wirklich beschreiben kann ich den Duft nicht, aber meine Mutter meinte es riecht nach einem teuren Parfüm, welches sie mal hatte. War sich aber nicht mehr sicher welches es genau war oder ob es überhaupt ein Parfüm war.
Preislich liegt das Produkt bei 1,95€, was ich voll in Ordnung finde und ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen, falls es sich dem Ende neigen sollte. Besonders auch weil es einen Pumpspender hat - finde ich wirklich toll. 

Habt ihr das Handmousse von Balea schon ausprobiert?

xoxo sabine 💋


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Danke für die Vorstellung. Ich habe das Handmousse vor einigen Tage selbst gekauft, habe es alledings noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Habe das noch nicht ausprobiert, werde aber mal danach Ausschau halten :)

    Liebe Grüße,
    Liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich find das riecht soo gut ♥︎

    alles liebe :)
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen