Little Beauty-Haul

17:19

Hallo meine Lieben, erst einmal frohes neues Jahr! ✨ Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich gerne dieses Jahr einfach nur im Bett geblieben und hätte die Nacht durch gepennt, aber meine Freunde haben bestanden, dass ich zu ihnen komme. War natürlich auch ein schöner Abend, aber ich finde Silvester jetzt nicht wirklich toll. Früher mal, aber jetzt .. naja, lassen wir das Thema jetzt und kommen wir zum eigentlichen.
Gestern war ich eigentlich im Shopping-Center bei uns um meine Nägel neu auffüllen zu lassen. Doch was war am Ende? Ich konnte nicht anderes und musste einfach in das ein oder andere Geschäft. Unter anderem wurden es am Ende eine Tasche, eine coole Jeansjacke, zwei Oberteile, zwei Bücher und diese 4 Beauty-Teile, die ich euch jetzt vorstellen werde. Ich habe mir wirklich vorgenommen nichts zu kaufen und gerade dann finde ich immer so viel. Kennt ihr das?
Naja, ich zeige euch mal die vier Sachen.



MaxFactor - Facefinity All Day Primer | 12,95€ - Der Primer wurde mir von einer Freundin empfohlen und deswegen habe ich ihn mir mal besorgt. Diesen habe ich mir im Rossmann gekauft und ich hatte das Glück, das es diese Woche 20% auf die Artikel von MaxFactor gibt. Somit habe ich ihn billiger bekommen und falls ihr was braucht, dann nur hin. Es gab noch auf ein paar andere Marken 20%, aber ich weiß nicht mehr genau welche. Ich werde euch auf jeden Fall vom Primer dann mal berichten, wie dieser so ist.

Catrice - HD Liquid Coverage Foundation | 6,95€ - Ich glaube diese Foundation kennt jeder bzw. hat von dieser schon einmal gehört. Ich wollte diese schon sooo lange mal testen, aber immer war diese ausverkauft bzw. in der hellsten Nuance. Dieses Mal hatte ich das Glück und konnte die letzte Flasche ergattern. Jedoch nicht im Rossmann, sondern im DM. Ich bin schon gespannt, wie ich diese finden werde und hoffe mir das die Farbe passen wird und nicht zu dunkel sein wird. Von ihr werdet ihr auch auf jeden Fall auf meinem Blog hören!




MAC - Matte Lipstick in den Farben Whirl & Mehr | 21,50€ - Ich habe mir wieder zwei neue MAC Lippenstifte gekauft. Donnerstag wird auch ein Post zu einem MAC Lippenstift kommen, welchen ich aber schon eine lange Zeit habe und stelle euch den vor. Zu meiner Sammlung sind aber jedenfalls gestern noch zwei dazu gekommen und ich mag sie sehr. Mehr ist eine super schöne Alltagsfarbe und Whirl mag ich auch sehr gerne. Zwar habe ich so eine Ähnliche Farbe und zwar Taupe, welches ich Donnerstag vorstellen werde. Whirl ist etwas dunkel als Taupe und mag ich auch sehr gerne leiden. Eigentlich steht der Post schon sehr lange bereit, aber ich habe nie den perfekten Moment gefunden, diesen hochzuladen. Seid also auf Donnerstag gespannt.

Das war auch mein kleiner Haul schon. Wie bei dem Primer und der Foundation erwähnt, werden dazu noch Reviews folgen. Seid gespannt. :)

xoxo sabine 💋




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich liebe diese Foundation und den Primer habe ich sogar in meine Jahresfavoriten gepackt. Die Kombi ist echt einfach der Hammer.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Das freut mich wirklich zu hören. Werde morgen auch beides mal als Kombi testen und bin schon sehr gespannt.

      xoxo sabine

      Löschen
  2. Huhu, das mit dem nichts kaufen kenne ich nur zu gut. Gerade dann findet man tolle Sachen. Die foundation finde ich klasse und die lippies sind auch mein Geschmack. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist leider wirklich so.:/

      Liebe Grüße
      Sabine ♥

      Löschen
  3. Ich benutze auch die Foundation und lieebe sie *-* sie ist total angenehm auf der Haut ubd nan spürt es nicht so extrem.

    LG
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen