Douglas-Haul

11:50

Hey ihr Lieben,  momentan muss ich viel für die Uni tun, da im Februar die Klausuren anstehen und wenn ich mal freie Zeit habe, dann muss ich etwas Geld dazu verdienen, weswegen ihr von mir jetzt nicht so oft hören werdet. Ich versuche natürlich mein Bestes, aber mal schauen. Außerdem habe ich ein kleines Problem mit meinem Follower-Gadget gehabt. Es ist nämlich verschwunden und kam nicht mehr wieder. Ich habe schon so viel versucht, aber leider bringt nichts. So wie ich aber gelesen habe bin ich nicht die einzige mit dem Problem. Heute früh, wurde es mir dann auch endlich wieder angezeigt. Ich hoffe sehr, dass ich nicht die Einzige bin die es sieht.
Kommen wir jetzt aber mal zum Wichtigerem - meinem Douglas Haul. Ich habe wieder zugeschlagen, obwohl ich eigentlich Geld sparen wollte. Bei Douglas gab es ja wieder mal eine Aktion wo man ab einem Bestellwert von 70€ 10€ Rabatt erhalten hat und leider musste ich mit mal wieder einiges bestellen.


Was es genau alles geworden ist, werde ich euch jetzt zeigen und zu einigen Produkten werden auch noch Reviews folgen. Wollt ihr persönlich vielleicht von einem Produkt unbedingt ein Review? Lasst es mich in den Kommentaren gerne wissen. :)


NYX - Matte Finish Setting Spray | 7,99€ (60ml) - Ich wollte schon eine längere Zeit ein Setting Spray zu legen und habe mich schlussendlich für dieses entschieden, welches auch ein mattes Finish zaubern soll. Ich selber mag Make-Up technisch eher matte Finishe und werde dieses auftragen, nachdem Concealer, Foundation, Puder etc. drauf sind. Danach werde ich erst konturieren, highlighten undso. Ich bin schon gespannt ob es seinen Job erfüllen wird.

NYX - Full Coverage Concealer Green | 6,99€ (6g) - Da ich in letzter Zeit immer wieder mit Rötungen und Pickeln im Gesicht zu kämpfen habe, habe ich mir dieses Produkt auch mitgenommen. Den gab es einmal flüssig und in 3g, wie beim unteren Concealer, und einmal in cremiger Textur und mit einem Inhalt von 6g. Von der Flüssigen Form habe ich leider bisher nur schlechtes gehört, da diese wohl immer durchscheinen soll. Genau deswegen dachte ich mir, dass ich mal die cremige Form probiere und diese vielleicht besser ist.

NYX - HD Photogenic Concealer | 6,99€ (3g) - Eigentlich habe ich schon einen Favoriten was Concealer angeht, welchen ich euch auch gleich noch zeige, da ich den nachgekauft habe. Jedoch wollte ich mal was Neues ausprobieren und da ich mit NYX eigentlich bisher nur gute Erfahrungen hatte, habe ich mich für den Concealer entschieden in der hellsten Farbnuance 01-Porcelain.



Catrice - Liquid Camouflage Concelear | 3,49€ (5ml) - Ich denke diesen Concealer kennen die Meisten und das ist auch mein persönlicher Liebling. Habe ihn mir wieder nachgekauft.

Catrice - All Matt Plus - Shine Control Powder | 3,49€ (10g) - Eigentlich wollte ich mir das Puder von essence bestellen, aber leider war das bei Douglas ausverkauft. Deswegen habe ich das Puder von Catrice zum ausprobieren genommen.

essence - midnight masquerade eyeshadow | 2,49€ - Eigentlich hatte ich in Erinnerung ein Glitter von essence bestellt zu haben, aber bekommen habe ich was anderes und außerdem ist es auch Innen beschädigt. Sieht danach zumindest aus. Habe mich nicht getraut es zu öffnen, aber wollte mir jetzt keinen Aufwand machen diese Produkt zurück zuschicken.




ZOEVA - 317 Wing Liner | 8,99€ - Dann durfte noch ein neuer Pinsel mit und dieses Mal einer von ZOEVA. Dieser ist auch mein erster dieser Marke und ich hoffe er wird seinen Job gut machen bzw. ich werde diesen auch gar nicht als Wing Liner, also nicht für Eyeliner verwenden, sondern für meine Augenbrauen.

MAC -Matte Lipstick (Viva Glam |||) | 21,50€ - Und wieder ist ein MAC Lippenstift bei mir eingezogen. Langsam habe ich das Gefühl eine Sucht dafür zu entwickeln. Ich habe die Farbe mir im Internet angeschaut und fand die dort auch ganz schön bzw. finde die immer noch schön, aber ich weiß nicht ob sie mir auch hundertprozentig passt. Naja, habe sie an mir auch ausprobiert, als ich noch im Pyjama war und ungeschminkt. Kann sein das es daran lag, das es etwas komisch aussah. 😅


Artdeco - 2er-Pack Schwarm | 2,99€ - Brauchte neue Schwämmchen und diese sind es dann geworden.

Barbara Hofmann - Gesichtsreinigungsbürste | 3,95€ - Hatte bisher noch keine Gesichtsreinigungsbürste und habe mir darum auch gleich eine gekauft.

ecodenta - Schwarze Whitening Zahnpaste | 4,99€ (100ml) - Ich wollte schon eine sehr lange Zeit so eine schwarze Zahnpasta mal ausprobieren und schauen ob sie was bringt. Sie kostet zwar etwas mehr, aber wenn sie ihren Job macht, ist es ja gut. Nur werde ich diese denke ich nicht auf meiner elektrischen Zahnbürste verwende, da die diese wahrscheinlich verfärben wird oder ich kaufe mir danach einfach neue Bürsten für diese.


Das war dein auch schon mein Douglas-Haul. Mein armes Geld tut mir jetzt schon Leid und ich versuche jetzt wirklich mal etwas sparsamer umzugehen. Dies ist aber nicht so einfach bei mir. 😞

xoxo sabine 💋

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Toller Haul. Die Zahncreme hatte ich auch mal. Fand sie von der Optik her ziemlich spektakulär und interessant. Aber letzendlich reicht auch eine aus dem Drogeriemarkt. Ich würde mich freuen wenn du über das NYX - Matte Finish Setting Spray berichten würdest. Möchte es mir nämlich auch eins zulegen.
    Liebe Grüße und ein schönes WOchenende,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir und ich bin momentan auch nicht sooo der Fan von der Zahnpasta. Erfüllt ihren Job, wie eigentlich jede Zahnpasta und zu dem Spray wird auf jeden Fall noch was folgen! :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstiftfarbe ist extrem schön,ich liebe dunkle Farben *-*
    Grüße <3

    AntwortenLöschen