[UNBOXING] Rossmann - Schön für mich Box | Dezember 2016 *

by - 11:30

Hallo meine Lieben,

heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Unboxing und zwar von der Rossmann - Schön für mich Box. Ich habe mich sehr gefreut als gestern, am Dienstag, der Postbote klingelte und mir dieses Paket von Rossmann in die Hand hielt, da ich damit einfach nicht gerechnet habe und somit mich auch nochmal bei Rossmann bedanken möchte!
Direkt beim ersten öffnen war ich direkt überrascht - positiv überrascht, da mich eigentlich fast alle Produkte direkt angesprochen haben. Jetzt möchte ich euch aber auch nicht weiter auf die Folter spannen und zeige euch mal die wundervollen Produkte.


Direkt beim ersten öffnen war ich direkt überrascht - positiv überrascht, da mich eigentlich fast alle Produkte direkt angesprochen haben. Jetzt möchte ich euch aber auch nicht weiter auf die Folter spannen und zeige euch mal die wundervollen Produkte.



ISANA - Badeperlen Herzenswärme (Limited Edition) | 0,55€
Ich persönlich liebe Badezusätze und freue mich deswegen auch schon auf ein Bad heute Abend, wo dieser Badezusatz auf jeden Fall in Gebrauch kommen wird. Die Duftrichtung ist Orangen- und Zimtduft. Passt auf jeden Fall zu der Jahreszeit und riecht auch sehr gut. Zumindest was ich mit meiner verstopften Nase zu riechen bekommen habe. :D

ogx - renewing + organ oil of Morocco Sham | 7,95€
Dieses Shampoo bzw. dieser Marke ist mir schon öfter in der Drogerie ins Auge gesprungen. Jedoch habe ich es nie gekauft, auch wenn ich immer kurz davor war. Deshalb war ich sehr glücklich, als ich das Shampoo in der Box gesehen habe und bin schon sehr, sehr gespannt es auszuprobieren. Das Shampoo soll das Haar mir Feuchtigkeit versorgen und außerdem vor UV-Strahlen und vor Schädigungen durch Hitze-Styling schützen.

Neutrogena - Norwegische Formel (Limited Edition) Handcreme | 3,99€
Wie ich im Blog schon einmal erwähnt habe, bin ich ein riesen Fan von Handcremes und kann von ihnen einfach nicht genug haben. Jetzt habe ich wieder eine Handcreme und zwar von Neutrogena. Die Marke mag ich sehr gerne und die Handcreme ist sehr, sehr ergiebige, da schon ein Tröpfchen genügt. Habe bisher wirklich nur gute Erfahrungen mit Handcremes dieser Marke gehabt.

ISANA med - Ultra Sensitiv Lippen-Balsam (Limited Edition) | ca. 1,29€
Lippenpflegeprodukte sind bei mir wie Handcremes - von ihnen kann ich einfach nie genug haben und diese stehen bei mir auch überall. Gerade im Winter sehr praktisch.

MakeUp Revolution - Lidschattenpalette Iconic 1 | 4,99€
Ein Produkt über das ich mich sehr gefreut habe. Diese Lidschattenpalette wollte ich mir in nächster Zeit besorgen bzw. nicht nur diese sondern auch noch andere dieser Marke. Jetzt habe ich ein Produkt weniger auf meiner Einkaufsliste und ich bin schon sehr gespannt diese auszuprobieren. 

MaxFactor - False Lash Epic Mascara | 12,95€
Diese Mascara habe ich schon paar Mal bei Freunden ausprobiert und fand sie wirklich gut. Jedoch habe ich sie mir noch nie nachgekauft, weil ich momentan so schon viele Mascaras bei mir offen rumliegen habe und erst einmal diese verbrauchen wollte. Diese wäre bei mir irgendwann auf jeden Fall eingezogen - in diesem Falle früher als gedacht.


Rival de Loop Young - Dou Rouge (01 sweet apricot) | ca. 2,29€     Rival de Loop - Gel Nail Colour (06)
Ich hatte bisher noch nie einen Rouge von Rival de Lopp und bin schon gespannt diesen zu testen. Den Nagellack werde ich wohl weitergeben, da ich die letzten Monate Gel-Nägel mache und diese lackieren lassen und außerdem gibt es in meiner Nagellacksammlung schon eine Menge Rot-Töne.

Das Exquisite - feinste Confiserie-Pralinen | 3,99€
Es gab dieses Mal auch leckere Pralinen dazu bzw. ob die lecker sind, kann ich so nicht nicht sagen, weil ich mir diese gerne für Weihnachten aufheben wollte und erst dann öffnen werde. 


Das wars auch schon mit der wundervollen Box. Wie fandet ihr sie denn so und habt ihr vielleicht mit dem ein oder anderen Produkt auch schon Erfahrung?
Also zu einigen dieser Produkte wird es sicherlich auch demnächst bzw. im nächsten Jahr dann ein Review geben. Ihr könnt gespannt sein! :)

Ich wünsche euch dann schon einmal Frohe Weihnachten 🎄
xoxo sabine 💖


[PR-SAMPLE - DIE BOX WURDE MIR VON ROSSMANN KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT]

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Das solche Boxen so einen großteil an guten Produkten enthalten habe ich nicht erwartet!
    Die Palette habe ich so ähnlich von einer anderen Firma, würdest du diese aber empfehlen?

    LG Nicole
    mydearladies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas überrascht mich auch immer wieder!
      Ich habe diese bisher noch nicht auf dem Auge ausprobiert, aber allein vom swatchen her, denke ich das diese gut ist. Anfang des Jahres werde ich aber noch ein ausführliches Review zu der Palette hochladen. :)

      xoxo sabine

      Löschen
  2. Wow, die Box sieht sehr vielversprechend aus! :o
    Die Marke Makeup Revolution kann ich jedem nur weiterempfehlen,
    habe ich mir bereits von ihnen eine Lidschattenpalette gekauft und ich liebe sie! :)
    Wie viel hat die Box eigentlich gekostet?

    Liebe Grüße
    Sarah

    t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, dass die Paletten gut sind dieser Marke. Werde sie auch heute das erste Mal testen bzw, spätestens morgen und einen schönen Look damit zaubern.
      Also ich persönlich habe die zugeschickt bekommen, aber soweit ich weiß, kann man sich über Facebook auch eine Box für 5€ sicher und ich finde das ist auch nicht viel Geld. :)

      xx sabine

      Löschen