[Review] NYX - Lingerie Lipsticks

by - 15:36

Hey meine Lieben,
heute handelt mein Post von den NYX - Lingerie Lipsticks, von denen denke ich schon die Meisten gehört haben. NYX gibt es ja jetzt schon eine ganze Weile bei dm und seit dem habe ich mir auch einige bzw. doch schon recht viele Lippenprodukte zugelegt. Einige habe ich auch schon vorgestellt - das letzte Produkte, welches ich vorgestellt habe, könnt ihr gerne hier nachlesen.
Preislich liegen die Produkte bei 7,85€ und die Lingerie-Reihe hat insgesamt 12 verschiedene Farbe-Nuancen, welche aber alle Nude-Töne sind.


Bei den Lingerie Lipsticks handelt es sich um matte Farben. Ich persönlich besitze bisher nur 2 Farben. Unteranderem ist es die Farbe "Exotic" und die andere Farbe wäre "Bedtime Flirt".  "Bedtime Flirt" ist eine perfekte Alltagsfarbe und ich war direkt verliebt in die Farbe, als ich sie im Geschäft geswatcht habe. "Exotic" wollte ich auch unbedingt haben, da es einfach eine wunderschöne Farbe ist und gerade sie besonders aus der Reihe sticht. Bis ich diese aber endlich mal haben konnte, hat es auch eine Weile gedauert, da diese Farbe irgendwie am Anfang wirklich überall ausverkauft war. Nun habe ich sie aber seit einiger Zeit und bin verdammt froh darüber.
links: Bedtime Flirt     rechts: Exotic
Bevor ich die Lingerie Lipsticks auftrage, trage ich meistens ein Lipliner drunter, da so der Auftrag viel leichter fällt und mir auch das Ergebnis einfach viel besser gefällt. Nach dem Auftragen sollte man den Lipstick auf jeden Fall erst kurz antrocknen lassen und kann dann gegebenenfalls noch eine dünne Schicht nachtragen.
Kommen wir nun zum Tragegefühl. Dieses ist sehr angenehm. Ich habe keineswegs das Gefühl, dass die Lippen austrocknen oder das die Lippen sich klebrig anfühlen, wie man es von einigen matten Produkten kennt. Zu sagen das die Lippen aber nun gar nicht kleben, wäre dann doch etwas gelogen, da dies minimal der Fall ist, was ich aber persönlich nicht als schlimm empfinde.
Doch was mir am aller meisten erstaunt hat, war die Haltbarkeit dieses Produktes. Der Lippenstift hält wirklich über Stunden bombenfest! Der Lippenstift verschmiert nicht und selbst Essen und Trinken hält er problemlos aus.
Selbst wenn ich mit Make-Up-Entferner an das Produkt ran gehe, muss ich doch einige Zeit lang reiben, bis der Lipstick wirklich mal abgeht.

Exotic
Bedtime Flirt
Ich finde die Farben kommen auf den Bildern nicht ganz wahrheitsgemäß rüber. Sind ganz, ganz leicht verfälscht.
Ich persönlich bin so verliebt in diese Reihe, da diese einfach super halten und auch perfekt für den Alltag geeignet sind. Ich kann es wirklich nur empfehlen und werde mir die Farben nachkaufen, sobald diese mal leer gehen, wenn nicht sogar auch noch mehr neue Farben zulegen.

Kennt ihr die NYX - Lingerie Lipsticks? Besitzt ihr selber zufällig welche und falls ja, wie findet ihr sie so?

Falls von mir nichts mehr kommen sollte, wünsche ich jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr🎇🎉 
xoxo sabine 😘

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ich schleiche mich immer an dieses Produkt von NYX ran aber kaufe es dann doch nicht. Ich will es so sehr aber dann klappt es nicht. Ich glaube weil es hauptsächlich Nudetöne sind habe ich Angst, dass meine ausgewählte Farbe mir nicht steht und für den Preis wäre das ganz nett :D NYX Produkte sind jetzt nicht die teuersten aber dennoch teurer als so andere Drogerieprodukte. Ansonsten habe ich schon viel Gutes gehört und deshalb werde ich sie mir weiterhin angucken :D
    Liebe Grüße und guten Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass kenne ich bei einigen Produkten mir dem umherschleichen. :D
      Und die Angst kann ich vollkommen verstehen. Ist leider immer so 'ne Sache mit den Tönen. Manchen stehen sie und anderen nicht. Kann man leider so nie wissen und direkt im Markt zu testen auf den Lippen finde ich dann auch nicht so prickelnd.
      Vielleicht holst du dir ja doch vielleicht mal einen. Ich kann die echt nur empfehlen. :)

      Wünsche ich auch! xx

      Löschen
  2. sehr schöner informativer blogpost♥︎
    ich find deinen blog wirklich schön :)

    alles liebe♥︎ und auch einen schönen start ins neue jahr :)
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Sowas hört man doch gerne! ♥︎

      xx sabine

      Löschen