Little DM - Haul

16:10

Hallo meine Lieben, ich dachte ich melde mich vor Weihnachten nicht mehr, aber wie man sieht tue ich es doch. Ich habe mir gedacht ab jetzt ab und zu auch mal Hauls hochzuladen und hiermit ist auch mein Erster, wobei es eigentlich keiner werden sollte. Zumindest nicht für mich.
Meine Mutter hat mich drum gebeten ein paar Dinge im DM zu besorgen und bevor es zum DM ging, hab ich mir eigentlich geschworen wirklich nur für meine Mutter einzukaufen, da es bei mir bei DM meistens sonst nicht gut endet. Und was ist? Natürlich habe ich dennoch einige Dinge für mich gekauft .. das lassen wir jetzt einfach mal umkommentiert und ich zeige euch mal, was genau ich mir mitgenommen habe. Es fehlt jedoch ein Produkt auf dem Bild, welches ich aber direkt danach vorstellen werde. (+ ich endschuldige mich schon jetzt für die Lichtverhältnisse auf den Bildern)


Dessange -Erlesene Tonerde | 4,95€
Wie erwähnt, habe ich ein Produkt vergessen mit draufzumachen auf das Bild oben und zwar dieses Shampoo von Dessange, welches mir noch nie wirklich aufgefallen ist. Doch ich bin froh es gefunden zu haben, da ich somit wieder ein neues Shampoo auszuprobieren habe gegen meine fettigen Haare. Ich hoffe sehr das es helfen wird und werde euch denke ich dann auch mal ein Review zu dem Shampoo geben. 

Dresdner Essenz - Badesalz Winterzauberbad | 0,95€
Dieses Produkt kaufe ich bereits zum dritten Mal nach und kann es wirklich empfehlen. Besonders in den Apfel-Karamell-Duft habe ich mich verliebt.

tetesept - Badesalz Deine Kuschelzeit
Da ich ein riesen Fan von Badezusätzen bin, war das Badesalz von Dresdner Essenz nicht das Einzige. Dieses Mal habe ich mir noch zwei von tetesept mitgenommen, da der Duft mich überzeugt hat.

Balea - Weißer Tee & Kirsche Maske
 Diese Maske hatte ich bisher noch nie und habe sie deshalb zum testen mal mitgenommen. Vor allem aber auch wegen dem süßen Design mit den Kirschen. Werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren.

NYX - Full Throttle Lipstick (Sandman 12) | 6,85€
 Ehrlich gesagt ist mir dieses Produkt von NYX noch nie ins Auge gesprungen und gehört habe ich davon auch noch nie wirklich. Deshalb habe ich dieses Produkt mitgenommen und außerdem hat mich auch ein Punkt neugierig gemacht: wasserfest. Mal schauen ob dies wirklich der Fall. Ich werde euch davon berichten.

essence - Anspitzer dou sharpener | 0,95€
Ich habe leider meinen Anspitzer für Lipliner etc. verloren, weshalb nun ein Neuer her musste.

dmBio - Dinkel Crunchy | 2,65€
Diese Dinkel Crunchy haben ich zu einem fürs Müsli mitgenommen sowie auch zwischendurch zum knabbern. Ist sicherlich etwas gesünder als Chips. :D

Das wars auch schon mit meinem kleinem Haul, der eigentlich keiner werden sollte. Zu dem einem oder anderen Produkt wird auch noch ein Review folgen.

Könnt ihr eigentlich auch nie ohne leere Hände aus dem dm verschwinden? 😂

Jetzt wünsche ich euch aber wirklich schöne Weihnachtsfeiertage 🎄🎅
xoxo sabine 💕

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schöner Haul :)
    Vorallem die Weißer Tee und Kirsche Maske,die riecht soo gut.
    Viele Grüße und ein schönes restliches Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Maske ausprobiert und bin auch in diesen wundervollen Duft verliebt!

      Wünsche ich auch xx

      Löschen