50 Facts about Me

14:00

Hey ihr Lieben,
ich habe mir gedacht, dass ich Mal einige Dinge über mich erzähle, da ihr so eigentlich gar nichts von mir wisst und mich somit mal etwas Besser kennenlernen könnt, wer die Person hinter diesem Blog ist. Ich weiß, es ist etwas spät, da der Blog schon eine Weile existiert, aber lieber zu spät als gar nicht.
Hier einige Fakten über mich:

  1. Ich heiße Sabine
  2. Viele meiner Freunde nennen mich aber Biene 🐝
  3. Ich bin 19 Jahre alt (Stand: 12/2016)
  4. Ich wurde am 05.07.1997 geboren
  5. Meine Eltern kommen ursprünglich aus Russland 
  6. Ich spreche somit drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Russisch
  7. Wobei wirklich gut Englisch spreche ich leider nicht, aber ich kann mich wenigstens verständigen 😁
  8. Ich reise mindestens einmal im Jahr nach Russland, um meine Familie dort zu besuchen 
  9. Das nächste Mal fliege ich im Sommer 2017 hin, aber das hat einen bestimmten Grund, da ich meine Augen dort Lasern lasse
  10. Womit wir auch beim nächsten Punkt wären: ich bin Brillenträgerin und sehe ohne Brille nichts
  11. Ich hatte mal eine Zahnspange
  12. Habe 2 junge Katzen, welche ich überalles liebe
  13. Im Februar 2016 ist mein Kater verstorben mit einem Alter von 13 Jahren und ich vermisse ihn verdammt dolle 💔🐱
  14. Im Jahr 2014 habe ich meinen erweiterten Realabschluss erreicht
  15. Ich bin nie sitzengeblieben
  16. Nach der Realschule ging ich bis Sommer 2016 auf die Fachoberschule und habe meine Fachhochschulreife erlangt
  17. Studiere seit dem WS 2016 Wirtschaftswissenschaften
  18. Ich weiß noch nicht genau wo ich später arbeiten will, weshalb ich froh bin, dass ich mich erst im 5.Semester spezialisieren muss
  19. Ich pendle zur Uni - wenn alles gut läuft brauche ich etwa eine Stunde hin bzw. zurück
  20. Weshalb ich leider nicht mehr so viel Zeit zum bloggen finde 😔
  21. Ich liebe es zu schlafen und könnte es den ganzen Tag tun
  22. Ohne Musik kann ich nicht leben
  23. Ich bin eine kleine Partymaus
  24. Liebe es etwas mit meinen Freunden zu unternehmen
  25. Ich bin nur 1,59m "groß"
  26. Bin leider mit meiner Figur unzufrieden
  27. Liebe es aber einfach zu essen, weswegen ich leider durch den Punkt 22 durch muss
  28. Bin stolze Tante von zwei Nichten 👶👶
  29. Bin leider immer sehr verunsichert, wenn es um mich geht
  30. Ich habe das Gefühl, mich selber noch nicht richtig gefunden zu haben
  31. Ich lese sehr gerne Bücher, weil ich da einfach in eine andere Welt eintauche kann
  32. Gehe sehr gerne shoppen und gebe zu viel Geld für Klamotten, Schuhe etc. aus
  33. Ich wünschte ich wäre Millonärin
  34. Meine Augenfarbe ist braun
  35. Meine Haarfarbe ist auch braun
  36. Habe leider mit fettigen Haaren zu kämpfen und das Gefühl das nichts hilft (wäre also um Tipps sehr dankbar!) 
  37. Ich möchte noch sehr viel von der Welt sehen
  38. Ich habe extreme Angst vor Spinnen
  39. Als ich noch klein war, habe ich Flöte gespielt
  40. Ich liebe Horrorfilme und alles was in die Richtung geht
  41. Habe aber viel zu viel Angst nach den Filmen
  42. Ich erschrecke mich sehr leicht
  43. Früher wollte ich mit 21 verheiratet sein und mein erstes Kind mit 23 bekommen und das zweite mit 25
  44. Ich glaube aus der Wunschvorstellung wird aber nichts, da ich dem richtigem Mann noch nicht begegnet bin (kann aber ja noch kommen😅)
  45. Ich hätte gern ein Tattoo, habe aber Angst es später zu bereuen
  46. Ich höre anderen gerne zu und helfe gerne
  47. Früher war ich ein Riesen Diddl-Fanatiker 
  48. Nehme viele Dinge sehr persönlich
  49. Habe oft das Gefühl das andere über mich reden/lachen, obwohl eigentlich klar ist das es nicht der Fall ist 😑
  50. Ich merke gerade erst wie schwer es ist 50 Fakten über einen aufzuschreiben 😂


Hoffentlich haben sie euch gefallen und ihr habt mich etwas besser kennengelernt. Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, dann nur zu. Ich frage mich echt, ob hier überhaupt jemand soweit gekommen ist und alle Fakten gelesen hat.


Wünsche euch dann sonst noch einen schönen Tag
xoxo sabine 💋


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Kann mir vorstellen wie schwer es sein muss 50 Fakten zu finden über sich selber :D
    Ich komme auch ursprünglich aus Russland und spreche somit 3 Sprachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt nicht einfach :D
      Wie cool, freut mich sowas zu lesen :)

      xoxo sabine

      Löschen
  2. Sehr interessanter Post, ich liebe solche Posts, weil man so den Blogger besser kennen lernt. :)
    Einige Fakten haben wir gemeinsam. Ich habe z.B. auch Katzen, liebe es mit meinen Freunden etwas zu unternehmen oder auf Partys zu gehen und will auch noch einiges von der Welt sehen.

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen