[Review] Treaclemoon - Handcreme

13:30

Hallo ihr Lieben,

heute handelt mein Post mal um eine Handcreme. Seit einiger Zeit gibt es die Treaclemoon Handcremes ja nun in der Drogerie und immer wieder war ich kurz davor mir eine der Cremes mitzunehmen, aber habe mich dann doch zurückgehalten, da ich auch so schon so viele Handcremes besitze. In jeder meiner Taschen ist eine sowie auch bei mir zu hause, habe ich das Gefühl an jeder Ecke eine stehen zu haben. Ich bin ein riesen Fan von Handcremes und meiner Meinung nach, kann man von ihnen nicht genug haben. Immerhin verdienen unsere Hände nur das Beste, da sie den ganzen Tag im Einsatz sind.

Da mir aber vor kurzem eine Handcreme leer gegangen ist, habe ich mir endlich die Creme von Treaclemoon gekauft. Zu kaufen ist die Handcreme in der Drogerie, wie z.B. Müller oder DM. Enthalten sind 75ml und der Preis für das Produkt liegt bei 1,95€. Besonders gefallen habe ich an dem Design gefunden. Ich finde es ist einach schön anzusehen.
Meine Wahl lag zwischen dem marsh mallow heaven und dem the raspberry kiss. Letztendlich ist es der raspberry kiss geworden.



Kommen wir jetzt also mal endlich zu dem Produkt. Die Creme hat eine leichte Textur, welche wirklich sehr schnell einzieht und somit muss man nicht lange warten, bis man etwas machen kann. Die Hände fühlen sich zart gepflegt an, aber ich muss sagen die Pflegewirkung ist eher was für zwichendurch gedacht. Also als perfekter Begleiter, da er auch dank der Größe perfekt in die Tasche passt.
Was ich außerdem noch positiv anmerken möchte, ist das Dufterlebnis. Die Creme duftet wirklich wundervoll und außerdem hält dieser Duft auch eine Weile.



Ich persönlich würde mir die Handcreme immer wieder kaufen und kann sie auch nur weiterempfehlen.
Habt ihr schon eine der Handcremes verwendet? Falls ja, welche und wie fandet ihr sie?

xoxo sabine ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. oh cool, die muss ich auch mal ausprobieren :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review! Ich hatte die Handcreme schon sehr oft in der Hand, habe sie dann aber wieder zurück gestellt. Nächstes Mal kommt sie dann aber auf jeden Fall mit!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich kann sie echt nur empfehlen! :)

      Löschen
  3. früher habe ich fast gar keine handcreme benutzt aber seit nem jahr oder so kann ich nciht mehr drauf verzichten und bin deshalb immer dankbar für gute und günstige handcreme-vorschläge :) dankeschön! LG aus dem kinderhotel italien
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Bei mir persönlich sind Handcremes schon seit einer sehr langen Zeit nicht mehr wegzudenken :)

      xx

      Löschen
  4. Benutze die Handcreme auch seit ein paar Wochen und bin total begeistert! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören, dass es nicht nur mir allein so geht! :)

      xx

      Löschen