[Review] NYX - Round Lipstick

18:52

Hallo ihr Lieben,

heute handelt mein Post von dem Round Lipstick von NYX. Ich persönlich beitze mittlerweile schon 3 Farben aus dieser Reihe und möchte euch heute meinen Neusten mal vorstellen. Dieser hat die Farbe Milan. Die Round Lipsticks erhält man beim DM schon für 3,85€.



Eingehüllt ist der Lippenstift in einem schwarzen "Plasikstift". Ach, und bevor ich es vergesse, war das Produkt anfangs auch in Plastik eingepackt. Also genau wie der Matte Lipstick von NYX, welchen ich schon vorgestellt habe bzw. wie eigentlich alle Lippenprodukte von NYX.
Auf der Kappe sieht man dann in weiß das Logo von NYX und oben auf der Kappe ist der Name der Farbnuance zu sehen. Außerdem sieht man an der Kappe noch ein paar Infos zu den Inhaltsstoffen.

Kommen wir nun zur Konstistenz des Produktes. Diese ist sehr cremig und lässt sich problemlos auf die Lippen auftragen. Der Lippenstift gleitet förmlich über die Lippen und hinterlässt die Farbe mit einer recht guten Pigmentierung und leichten Schimmerpartikel bzw. ein leichter Glanz wird abgegeben. Meistens genügt auch schon eine Schicht für ein schönes Ergebnis. Außerdem kann ich das Tragegefühl sehr loben, da die Lippen keineswegs austrockenen und sich meiner Meinung nach pflegend anfühlen. Zur Haltbarkeit kann ich jetzt nicht besonders viel sagen. Durch die cremige Konsistenz ist diese leider nicht so lang und verschwindet recht schnell, besonders wenn man mal was trinkt oder isst, verabschiedet sich der Lippenstift.

Ich persönlich liebe die Round Lipsticks von NYX, besonders für den Alltag. Somit werden auf jeden Fall noch viele weitere Farben bei mir einziehen.
Habt ihr schon Lippenstifte aus der Reihe?

xoxo sabine ♥



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Finde die Farbe wirklich schön! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keinen Lippenstift von NYX,
    werde sie mir aber demnächst mal etwas genauer anschauen!
    Eine sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog!♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein Riesen Fan von NYX-Produkten. Kann es also nur empfehlen! :)

      xx sabine

      Löschen
  3. super farbe, auch nicht zuu grell und auffllig (bin nämlich nich so der mittelpunkt mensch). ich habe einen ähnlichen lippenstift von essence. gefühlt uralt aber wirklich sehr süß zum weggehen in obermais meran :) grüße Claudia

    AntwortenLöschen