[Review] L.O.V. - LIPaffair Color & Care Lipstick

13:00

Hey ihr Lieben,
der heutige Post handelt von der neuen Marke L.O.V., welche eine neue Marke von Cosnova ist und ergänzt somit nun das Sortiment um Catrice und Essence in die luxuriösere und gehobenere Richtung. Preislich sind die ganzen Produkte mit LÓréal vergleichbar. Kommen wir nun aber mal zu dem Produkt, welches ich getestes habe von dieser Marke. Dies ist der LIPaffair Color & Care Lipstick in der Farbe Nr. 501 Gesine's Redwood.




Ingesamt umfasst die LIPaffair Color & Care-Reihe 16 Lippenstifte, wovon 3 semi-matt sind. Meine gewählte Farbe zählt eher zu den glänzenden Exemplaren. Meiner Meinung nach ist die Farbauswahl eher rotlastig und weißt nicht viele Nude-Töne auf, aber naja.   
 

Ein positiver Punkt, welchen ich gleich erwähnen möchte, ist dass das Produkt in Plastik verschweißt ist und das finde ich top - wegen der Hygiene. Was ich auch noch super finde, ist der Deckel, welcher sich klacksend mittels eines Magnetverschlusses schließt.


Kommen wir aber nun zu den anderen wichtigen Punkten, wie Tragegefühl, Deckkraft, Haltbarkeit und und und..
Der Lippenstift deckt nach etwa 1-2 Schichten und hat ein sehr, sehr angenhemes Tragegefühl. Ja, fast schon ein pflegendes Gefühl, was schonmal zu dem versprechenden Care passt. Das Finish ist cremig und leicht glänzend, verliert aber nach einiger Zeit diesen Glanz. Die Haltbarkeit beträgt um die 3-5 Stunden, ohne Mahlzeit und viel Beanspruchung.


Ich persönlich mag den Farbton sehr gerne und finde das Produkt ist seinen Preis wert. Jedoch bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob ich mir wirklich ein Produkt nachkaufen würde. Da gibt es einfach andere Produkte, welche auch in dieser Preisklasse liegen und mehr zusagen. Schauen wir also mal, ob da noch einer nachziehen wird.

Habt ihr schon diesen Lippenstift oder überhaupt ein Produkt dieser neuen Marke? Wie war eure Erfahrung damit?


xoxo sabine

 

You Might Also Like

0 Kommentare