[Review] Balea - Aqua Augen Roll - On

by - 18:00

Hey ihr Lieben,

nach einer langen Testzeit des Produktes Aqua Augen Roll - On der Marke Balea, möchte ich meine Meinung mit euch teilen.



Aber erst einmal ein paar kleine Information zu dem Produkt. Preislich liegt es bei 2,45€ mit einem Inhalt von 15ml. Sie soll für feuchtigkeitsarme Haut sein und eine kühlende und straffende Pflege haben sowie langanhaltende Feuchtigkeit spenden.

Das Produkt sollte nach der Reinigung morgens und abends um die Augenpartie aufgetragen werden. Dies wird gemacht, indem die Tube leicht gedrückt wird und aus der Metallkugel die Creme rauskommt, welche dann mit leicht kreisenden Bewegungen auf die Augenkonturen aufgetragen wird.

Ich persönlich habe das Produkt immer schön artig morgens und abend nach der Reinigung aufgetragen. Okay, manchmal auch etwas zwischendurch noch zusätzlich, aber ich habe mich auf jeden Fall an die 'Richtlinie' gehalten.
Das Produkt fühlte sich auf jeden Fall sehr kühlend und erfrischend an, was besonders morgens nach dem Aufstehen schön ist.

Gekauft habe ich das Produkt eigentlich nur wegen meiner Augenringe. Ich weiß das Produkt ist jetzt nicht unbedingt gegen Augenringe gedacht, aber ich wollte es einfach Mal testen. Ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, das meine Augen irgendwie gesünder aussehen und auch habe ich das Gefühl, dass meine Augenringe nicht mehr so stark auffallen. 
Kann natürlich aber auch täuschen.
Noch kann ich sagen, dass das Augen Roll-On auf jeden Fall feuchtigkeitsspendend ist. Meine Augenpartie fühlt sich sehr frisch vom Produkt an und am liebsten würde ich es die ganze Zeit anwenden, da es einfach so gut tut.
Ich habe das Produkt nun etwa 3 Wochen in Verwendung und das mehrmals täglich und es ist immer noch nicht leer. Es scheint also eine Ewigkeit zu halten. Das verdient, meiner Meinung nach, auch einen totalen Pluspunkt, besonders für diesen Preis!
Bei mir wird auf jeden Fall ein neues Augen Roll-On einziehen, sobald dieses leer ist.

Habt ihr schon Erfahrung mit dem Produkt gemacht? Wie war diese?

xoxo sabine



You May Also Like

2 Kommentare

  1. Was für ein tolles Produkt! Sowas brauche ich auf jeden Fall auch! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich persönlich liebe es und kann es nur empfehlen - besonders für diesen Preis!

      xoxo sabine

      Löschen