[Review] Amazon - Susenstone Pinselset (20 Stück)

by - 14:00

Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit war ich bei Amazon unterwegs, da ich mir zwei Bücher kaufen wollte um mich etwas auf mein Studium vorzubereiten, welches bald beginnt und ich konnte einfach nicht anders wiederstehen und musste naütlich auch nach anderem noch Ausschau halten. Unter anderem wanderte dieses Pinselset mit in meinen Warenkorb.


Dieses Pinselset, welches 20 Pinsel beinhaltet, hat einen unschlagbaren günstigen Preis - 3,13€. Zumindest was es der Preis zu meinem Zeitpunkt. Warum dieser so günstig ist? Ich glaube das können sich viele denken - Chinaware.
Deswegen hatte ich persönlich auch keine hohen Erwartungen. Ich meine, für diesen Preis kann man in der Drogerie sich einen Pinsel kaufen und hier hat man gleich 20 ..
Wie dem auch sei. Mein Versand hat um die zwei Wochen gedauert, bis sie dann auch da waren. 
Auf den ersten Eindruck machten sie einen sehr guten Eindruck. Waren zwar etwas kleiner als erwartet, aber sind keinesweges zu klein. Immerhin möchte ich damit nur mein Gesicht schminken und nicht an die Decke kommen um dort Staub zu entfernen. 
Die Verarbeitung schein auch sehr gut zu sein. Ich persönlich habe keine Kleberückstände oder ähnliches entdeckt. 
Die Pinsel haben viele, dicht anstehende Haare und wirken somit doch recht fest, aber ich muss sagen, dass sie sich nicht fest anfühlen, sondern sehr angenehm sind.

Doch es gibt da auch einige negative Punkte, welche zu erwähnen sind, ich persönlich aber jetzt nicht so schlimm finde, weil für den Preis kann man echt nicht meckern. 
Die meisten Pinsel schlucken sehr wenig Produkt und Lidschatten lässt sich jetzt auch nicht super duper verblenden. Außerdem haben ich mir nur noch ein Rougepinsel, Puderpinsel und/oder Konturpinsel gewünscht, welche aber gefehlt haben. Wie gesagt, ich finde es jetzt aber auch nicht weiter schlimm, bei einem Preis von 3,13€.


Habt ihr schon mal Erfahrungen mit solchen billigen (China) Pinsel gemacht?

xoxo sabine ♥




You May Also Like

2 Kommentare

  1. Die Pinsel sehen ja richtig schön aus! Ich habe mir auch gerade welche bei Amazon bestellt und bin mal gespannt, wie die sind. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die auch echt schön und habe mir genau gestern auch noch andere Pinsel bestellt. Bin auch schon gespannt, ob mich diese überzeugen werden wie diese. :)

      xx sabine

      Löschen