[Review] essence - matt matt matt Lipstick

by - 14:00

Hey ihr Lieben, im letzten Post habe ich euch ja bereits vom longlasting Lipgloss berichtet und genau aus dieser matt matt matt - Reihe habe ich mir auch einen Lippenstift mitgenommen und zwar die Farbe 06 kiss me if you can




Insgesamt gibt es acht verschiedene Nuancen und der Preis liegt bei 2,29€. Von nudigen Nuancen über klassisches Rot bis hin zu ganz dunklen Beerentönen ist bei den matt matt matt lipsticks von essence echt alles dabei. Das ist auf jeden Fall schon mal top!

Die Textur dieses Produktes ist leicht cremig und macht das auftragen einfach. Kommen wir nun zum Finish. Ich muss sagen, diese gleicht dem longlasting Lipgloss
komischerweise sehr. Das Finish ist hier auch eher semi-matt und, glänzt aber jedoch nicht so wie der Lipgloss. Ich hatte den Lippenstift nun schon paar Mal drauf und da ist mir leider aufgefallen, dass der Lippenstift doch leicht trockene Stellen betont. Ein Lippenpeeling wäre deswegen davor angebracht. Zumindest bei meinen Lippen. Kann auch sein, dass sie einfach mal wieder ihre Phasen hatten.


Wobei ich aber wieder einen mega Pluspunkt geben kann - die Farbabgabe. Diese finde ich wirklich Bombe. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Über die Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass sie auf jeden Fall länger hält als beim Lipgloss. Bei mir um etwa ein Stündchen mehr. Somit um die 3-4 Stunden, aber natürlich mal wieder auch nur, wenn kaum gegessen und getrunken wird.

Ich persönlich mag die Lippenstifte mehr als die Lipglosse. Warum? - Gute Frage. Ich denke die ein oder andere Frabe wird bei mir noch einziehen. Bei dem Preis kann man echt nichts sagen.

Was denkt Ihr über die matt matt matt Lipsticks?

xoxo sabine ♥



You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe matte Lippenstifte, schade dass dieser nur semi matt anstatt komplett ist aber schön ist er dennoch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön!
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, folge dir nun <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe sagt mir zu - auffällig, aber gut zu kombinieren. Über den Preis kann man echt nicht meckern. Nehme mal eine Base unter dem Lippenstift, dann hält er länger.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen