[Review] Victoria's Secret Bodyspray | Aqua Kiss

14:03

Hey meine Lieben,

ich weiß ich habe mich eine wirklich sehr lange Zeit nicht gemeldet und dafür schäme ich mich auch sehr. Es tut mir unendlich leid, aber es hatte leider alles seine Gründe.
Nun müsste es aber besser werden und ihr solltet auch öfter von mir hören. Ich werde mein Bestes geben - versprochen!
Somit möchte ich euch heute das Bodyspray von VICTORIA'S SECRET in der Duftrichtung "Aqua Kiss" vorstellen.




Da ich einige Produkte verbraucht habe von mir und ich somit Neue benötigt habe, ging in den Müller, wo mir mal wieder die Victoria's Secret Bodysprays ins Auge gesprungen sind. Dies war schon oft der Fall, aber ich habe sie mir dennoch irgendwie nie gekauft. Vor einigen Wochen war ich aber mit Freunden im Urlaub und eine Freundin hatte so ein Bodyspray mit und ich habe es mal ausprobiert und war sofort begeistert.
Somit musste dieses Mal einfach ein Bodyspray mit. Vor allem waren diese auch gerade von 12,95€ auf 10,95€ reduziert und zusätzlich gab es noch 20% auf die ganzen Produkte von Victoria's Secret. Ich kann mich also nicht beschweren.
Es gab dort eine riesen Auswahl an Duftrichtungen und mir fiel die Entscheidung verdammt schwer, aber schlussendlich wurde es Aqua Kiss.
Diese Sorte kombiniert die Düfte Freesie und Gänseblümchen. Dieser Duft riecht sehr frisch, aber dennoch auch süß, dies aber auch nicht zu stark. Ich finde den Duft einfach nur perfekt.


 Kommen wir nun zu der Haltbarkeit dieser Bodysprays. Meiner Meinung nach ist diese für ein Bodyspray wirklich sehr gut. Lange riechen tut das Bodyspray nicht, zumindest nicht so lange wie ein (gutes) Parfüm, aber ist ja auch irgendwie logisch. Immerhin ist es ja nur ein Bodyspray. Auf meiner Haut hält dieses ca. 3-5 Stunden, was wirklich top ist! Im Haar oder auf der Kleidung hält der Duft aber deutlich länger als auf der Haut.


Ich bin jetzt jedenfalls ein totaler Fan der Victoria's Secret Bodysprays und werde mir das eine oder andere nochmal zulegen!
Habt ihr auch eins und wenn ja, welches?  Schreibt es mir gerne in die Kommentare! :)



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe VS und Pink Bodysprays, habe in meinem Amerika Urlaub auch kräftig zugeschlagen bei 2$ pro Stück :D

    Du hast einen schönen Blog und jetzt auch eine Leserin mehr. Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße, Rabea
    http://whitehorizons-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? 2$ pro Stück? Also da würde ich auch zuschlagen und wie! :D

      Dankeschön und vorbeischauen werde ich auf jeden Fall :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Düfte von VS total. Hab grade erst ein paar mit aus der USA mitgebracht. Die sehen auch immer so schön als Deko aus
    Liebe Grüße :)
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen