[Review] MAC - Dubonnet

10:36

Hallo meine Lieben,

in diesem Post geht es um meinen ersten Lippenstift der Marke MAC und zwar in der Nuance Dubonnet, welches ich als ein erwachsenes Rot beschreiben würde.




Der Preis für diesen Lippenstift liegt bei 20,50€. Nicht gerade billig, aber na gut ..
Das Finish ist Amplified, was bedeutet das die Konsistenz cremig und eher "fest" ist. Sie decken sehr, sehr gut und und die Farbe ist sehr intensiv.
Was ich auch sehr super finde, ist das Tragegefühl auf den Lippen. Es fühlt sich super angenehm auf den Lippen an und einfach nur null trocken und das finde ich einfach nur fantastisch.




Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass es einige Stunden anhält und auch das ein oder andere Getränk übersteht, jedoch färbt es sehr leicht auf Gläsen etc. ab. Dennoch bleibt die Farbe auf den Lippen erhalten.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Lippenstift und kann nur eins dazu sagen - dies wird nicht mein letzter Lippenstift der Marke MAC bleiben! Auch wenn es seinen Preis hat, da werde ich wohl ein Auge zudrücken müssen oder auch ein paar Augen mehr ..

Habt ihr auch MAC-Lippenstifte? Falls ja, welche sind eure Lieblinge?



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich lieebe Mac-Lippenstifte, besitze bisher allerdings leider nur einen mit dem ich aber mehr als zufrieden bin. Weitere werden defintiv noch folgen :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe! Ich liebe roten Lippenstift! ♥︎

    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen