[Review] Catrice - MATT Lip Artist 6hr

19:41

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Matt Lip Artist von Catrice in der Farbe 070 First bROWn Ticket vorstellen.

Catrice stellt seinSortiment um und es sind einige Neucheiten wieder dabei. Dazu gehören unter anderem die Catrice Matt Lip Atrist 6hr, welche es in 7 Nuancen gibt. Preislich liegt das Produkt bei 4,99€.


Was ich sehr praktisch finde, ist die Stiftform. Diese ermöglicht ein exates und präzises auftragen auf den Lippen. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach sehr geschmeidig und schon beim ersten Ansrich werden die Lippen gut gedeckt. Jedoch ist mir beim auftragen gleich der Geruch dieses Lippenproduktes in die Nase gestiegen. So kann kann ich ihn jetzt nicht beschreiben, aber mein erster Gedanke war da einfach:  
"Er sieht nicht nur aus wie ein Stift, sondern riecht auch so."
Mehr kann ich euch dazu auch nicht sagen. :D 
Wie dem auch sei, kommen wir nun zum Finish dieses Produktes. Es ist auf alle Fälle ein mattes Finisch, aber auch nicht zu matt, so dass es die Lippen austrocknet. Das finde ich echt toll und ist auch einfach super angenehm auf den Lippen.

Kommen wir jetzt mal zur Haltbarkeit. Angepriesen waren 6 Stunden und ich muss leider wieder sagen, dass dies nicht stimmt. So um die 4 Stunden hält er in etwa durch. Trinkt man jedoch viel oder ißt was, dann sinkt die Haltbarkeit auch nochmal. Wirklich schade.

x Meine Kamera wollte die Farbe leider nicht original wiedergeben! Sie sieht hier sehr rotstichig aus, ist in Wirklichkeit aber dunkler. Ist aber tatsächlich nicht komplett braun, sondern hat einen leichten Rotstich. x

Habt Ihr schon Erfahrung mit diesem Produkt gemacht? Wie findet Ihr es? 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde den Lip Artist wirklich toll! Endlich jemand der genau der Meinung ist, dass er nach Stift riecht :D das mit der Haltbarkeit war ja klar... aber ansonsten tolle Pigmentierung und wunderschöne Farben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du auch der Meinung das der nach Stift riecht? Ich dachte ich bin allein mit der Meinung :D
      Da gebe ich dir Recht! :)

      xoxo

      Löschen