[Review] Balea - Fußdeo

14:19

Hey meine Lieben,

heute wird es denke ich nur ein recht kurzes Review zum Fußdeo von Balea geben, aber ich muss einfach meine Meinung mit euch zu diesem Produkt teilen.


Kaufen kann man es im DM für 1,45€ (200ml).
Das verspricht das Fußdeo:

Das Balea Fußdeo kühlt und pflegt mit 24h Deo-Wirkung. Es schützt vor Geruchsbildung und Fußschweiß. Das Fußdeo für trockene Füße bietet anhaltende Frische. Die Füße aus 15 cm Entfernung rundum einsprühen - insbesondere die Zehen-Zwischenräume.
- DM 

Ich selber habe im Sommer manchmal echt mit schwitzigen Füßen zu kämpfen und wenn ich mal barfuß in Schuhe schlüpfe, leider auch mit stinkenden Füßen.Weshalb ich mir vor einiger Zeit das Fußdeo gekauft habe und somit auch getest habe.
Das Versprechen, dass die Füße durch das Deo gekühlt werden, kann ich auf jeden Fall zustimmen. Ob es auch pflegt? Das glaube ich eher weniger. Immerhin zieht es aber sehr schnell ein.
Was ich aber sagen kann und was für mich auch am meisten für das Produkt spricht, ist das es tatsächlich etwas gegen den Geruch tut - zumindest zu 99,98%. :D

Für mich ist es auf jeden Fall ein Produkt zum nachkaufen, was ich auch sofort machen werde, sobald es leer ist!


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Habe mir vor ewiger Zeit auch mal ein Fußdeo gekauft aber im Endeffekt eh kaum genutzt. :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nutze den momentan ehrlich gesagt auch recht selten. Nur an sehr heißen Tage, welche zum Glück bald kommen.
      Dafür ist meine Mutter total begeistert :D

      xoxo

      Löschen
  2. an heißen Tagen ein praktisches Produkt :D toller Post!

    AntwortenLöschen