[UNBOXING] Rossmann - Schön für mich Box | Juni 2016 *

by - 13:34


Hallo meine Lieben,

ich darf euch heute zum ersten Mal die "Schön für mich Box" vorstellen. Ich war sehr überraschte als der Postbote klingelte und mir dieses Paket hinhielt, da ich diese schon total vergessen hatte, dass ich mich darauf beworben habe. Umso glücklicher war ich aber danach, dass ich diese erhalten habe.




Nun stelle ich euch mal die Produkte einzeln vor.

bebe More - Hautstraffende Body Lotion | 2,95€
Die hautstraffende Body Lotion von bebe spendet der Haut eine Extra-Portion Feuchtigkeit, für 24h.
Hautelastizität und Hautbild werden verbessert- für eine straffere, glattere und weichere Haut. Die zart duftende Lotion mit Meeresmineralien und Algenextrakten lässt sich leicht verteilen, zieht extra schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.
Ob dies auch alles so stimmt, wie bebe sagt, kann ich noch nicht sagen. Werde ich aber auf jeden Fall testen und euch dann berichten!

 Palmolive - Gourmet Body Butter - Duschcreme Chocolate Passion | 1,35€

Eine Duschcreme, welche himmlisch gut nach Schokolade riecht. Ich freue mich schon sehr auf die Dusche damit.

Isana - Trockenshampoo (75ml) | 2,29€ (200ml)
Die kleine Flasche passt perfekt in jede Handtasche und ist somit immer einsatzbereit. Bin schon gespannt das Produkt zu testen, da ich leider an fettigem Ansatz leide. Mich persönlich hat noch kein Trockenshampoo überzeugt. Mal schauen wie sich die Eigenmarke Isana von Rossmann so schlagen wird.

SunOzean - Sonnenlotion Soft & Light, LSF 20 | 2,99€


Die Sonnenlotion soft & light fühlt sich sehr leicht auf der Haut an, zieht außerdem schnell ein und hinterlässt auch keinen unangenehmen Klebefilm. Ich persönlich würde zwar nur Sonnencreme ab einen LSF 30 kaufen, aber davon kann man ja nie genug haben.

SAGROTAN - 2in1 Desinfektionstücher |
Die 2in1 Desinfektions-Tücher von SAGROTAN sind der ideale Begleiter für Unterwegs. Ich hatte sie schon öfters und würde sie auch immer wieder nachkaufen. 


Odol-med3 - Extreme Clean Tiefenreinigung | 2,35€

Die Odol-med3 - Extreme Clean Tiefenreinigung Zahnpasta verspricht dind dooppelte Reinigungsleistung an schwer erreichbaren Stellen. Bin schon gespannt diese Zahnpasta zu testen und Zahnpasta kann man auch nie genug haben.
for you Beauty - Haargummi braun

Und wieder ein Produkt von welchem man nie genug haben kann - Haargummis. Besonders ich kann diese gut gebrauchen, da ich schnell mal Haargummis verliere ..


Catrice - Glam & Dool Flase Lashes Mascara | 3,95€
Ich habe selber schon einen kleinen Vorrat an Mascaras und nun eine mehr. Ich hatte noch keine Mascara von Catrice, aber habe bisher eigentlich nur gutes drüber gehört. Bin deshalb schon gespannt sie mal auszuprobieren.

Rival de Loop -  High Shine Nail Colour #23 | ca. 1€
Gerade im Sommer scheinen weiße Nägel sehr im Trend zu sein, da passt der Nagellack einfach perfekt. Ich persönlich habe Gel-Nägel, welche schon lackiert sind, weswegen ich diesen Nagellack erst mal nicht testen kann/werde. Sobald ich aber das nächste Mal meine Nägel machen lasse und keinen Lack drauf habe, werde ich diesen Nagellack testen.





RdeL Young - Anti-Shine Paper
Solche Anti-Shine Papers werden ja momentan von vielen Youtubern gehypt, so wie ich mitbekommen habe. Ich wollte sie mir schon immer mal kaufen, aber habe es dann immer wieder vergessen als ich im Drogerie-Geschäft war. Deshalb bin ich echt froh, dass dieses Produkt in der Box war.

SPIRIT - Of Happy Moments ( Eau de Parfum, 30ml) | 3,95€
Der Duft ist blumig und frisch und eigentlich gefällt er mir sehr gut. Passt auch perfekt in die Handtasche. Ob der auch lange hält, dass weiß ich noch nicht, da ich den Duft vor einigen Minuten erst selber an mir getestet habe.



Neben diesen ganzen Produkten, waren auch noch 6 Coupons für einige der Produkte enthalten. Finde ich wirklich top!


Ich bin positiv überrascht von dieser Box. Wie findet ihr sie?
Und wollt ihr zu irgendwelchen Produkten unbedingt ein Produkttest?


xoxo sabine 

[PR-SAMPLE - DIE BOX WURDE MIR VON ROSSMANN KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT]

You May Also Like

0 Kommentare