[Review] NYX Soft Matte Lip Cream

by - 17:12

Hallo ihr Lieben,

es tut mir Leid, dass ich mich erst so spät wieder melde, aber ich war total im Prüfungsstress und habe mich nur darauf konzentriert. Deswegen kam hier auch nichts von mir. Jetzt bin ich aber wieder da und stelle euch den Soft Matte Lip Cream von NYX in der Farbe Cannes vor.



Zu kaufen gibt es die Lip Creams im Douglas und zwar für 6,99€ und enthalten sind 8ml im Produkt. Von den Soft Matte Lip Creams gibt es momentan 21 Nuancen im Douglas.

Gleich beim Öffnen fiel mir dieser total angenhme Geruch auf. Ich kann ihn gar nicht richtig beschreiben. Es ist irgendwie eine Mischung aus Schokolade, Vanille und Kaffee, falls dies geht. Ich persönlich mag ihn sehr, sehr gern.
Die Soft Matte Lip Creams haben einen weichen Flockapplikator und die Konsistenz erinnert bisschen an eine fluffige Creme. Das Produkt lässt sich dadurch sehr leicht auftragen.
Da ich selber sehr trockene Lippen habe, würde ich allgemein raten davor eine Pflege aufzutragen. Auf jeden Fall liegt
der Lip Cream super angenehm und leicht auf den Lippen, weswegen man fast kaum spürt, dass man überhaupt etwas auf den Lippen hat. 


Kommen wir nun zur Haltbarkeit. Diese fande ich jetzt nicht soo prickelnd. Dadurch das man den Lip Cream kaum auf den Lippen spürt, sollte man ab und zu mal in den Spiegel schauen und notfalls nachtragen. Beim trinken hielt die Farbe eigentlich noch einigermaßen, aber sobald es dann ans Essen ging, verabschiedete sich die Farbe immer mehr. Was leider ein kleiner Minuspunkt ist, da für mich Haltbarkeit beim Lippenstift sehr wichtig ist.
Trotzdessen bin ich sehr positiv vom Lip Cream der Marke NYX begeistert und werde mir auf jeden Fall noch die ein oder andere Farbe besorgen!

Jetzt verabschiede ich mich auch schon und dann hören wir uns beim nächsten Mal. :)


  




You May Also Like

0 Kommentare