[Review] Maybelline New York - Fit Me Matte + Poreless Make Up*

by - 15:49




Ende letzter Woche habe ich ein kleines Päckchen bekommen von Maybelline New York. Ich hatte das Glück und durfte das neue Fit Me Matte + Porless Make-Up testen. Dieses Produkt wird erst ab Mitte Mai 2016 im teilnehmenden Handel erhältlich sein.Es wird vier

Es wird die Nuancen  105, 120, 130 und 220 geben. Ich persönlich habe mich die 105 entschieden, da ich einen recht hellen Hautton habe und diese eigentlich am Besten zu mir passen sollte.


Das sagt der Hersteller zum Produkt:
"Die einzigartige Formel mit mikrofeinen Puderpartikeln kontrolliert Glanz, macht Poren unsichtbar und sorgt für einen ebenmäßigen-matten Teint ganz ohne Ränder."


Also ich habe das Produkt getestet und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Das Produkt hat zu meinem Hautton gepasst und das ist bei mir so ne Sache. Ich finde schwer Make-Up, welches zu mir passt, da ich sehr helle Haut im Gesicht habe. Diese jedoch passte und Ränder hatte ich auch nicht. Ebenso wurde sie auch nicht fleckig im Gesicht.
Wenn das Produkt erscheint, werde ich es mir auf jeden Fall mal kaufen und kann es dann auch richtig testen. Gerne werde ich euch dann genaueres berichten!
 




*Ganz lieben Dank an Maybelline, dass ich das Produkt testen durfte.
*PR-Sample
 

You May Also Like

0 Kommentare