[Review] L’Oréal Paris Elvital Tonerde Absolue - Anti-Schuppen-Shampoo

by - 14:48

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Produkt L’Oréal Paris Elvital Tonerde Absolue - Anti-Schuppen-Shampoo vorstellen. Ich persönlich habe sehr mit meinen Haaren zu kämpfen. Mein Haar fettet leider sehr schnell bzw. mein Ansatz. Eigentlich müsste ich sie jeden Tag waschen, da sie am 1. Tag oft gegen Abend schon leicht fettig sind und am nächsten Tag dann richtig. Aber jeden Tag die Haare zu waschen soll bekanntlich auch nicht gerade toll sein. Neben den fettigen Haaren/Ansatz habe ich auch ab und zu mit Schuppen zu kämpfen. Glaubt mir, ich habe schon so viele Produkte durch, welche gegen fettige Haare helfen sollen, aber es war einfach noch nie ein Produkt dabei das geholfen hat. Selbst die teuren Produkte halfen nie wirklich. Das meine Haare bis spätestens am Folge-Morgen am Ansatz fettig sind, ist wirklich nervig. Glaubt mir.

Vor einiger Zeit entdeckte ich dann das o.g. Produkt und musste es einfach mal ausprobieren, da es neu war und ich echt neugierig war, da ich bisher noch kein Shampoo mit Tonerde hatte.



 


Dieses Produkt hat damlas um die 2,-€ gekostet. Zur Zeit ist dieses Shampoo in einer Größe mit 300ml zu kaufen für 2,95€ beim DM beispielweise. Das Shampoo gehört einer Pflegeserie an und in dieser Serie sind unter anderem einmal eine Pflegemaske, ein Pflegeshampoo, Pflegespülung und seit Februar ein Trockenshampoo sowie dieses Anti-Schuppen Shampoo enthalten. Als aller erstes sollte eigentlich die Pflegemaske verwendet werden, aber die habe ich mir bisher noch nicht angeschafft. Werde ich aber vielleicht die nächsten Wochen mal machen.

Mein Fazit zu diesem Produkt:
Als erstes muss ich sagen, dass das Shampoo einen wirklich angenehmen Duft hat. Ich mag ihn. Das Shampoo schäumt wirklich gut, sodass man keine große Menge braucht und ruhig damit etwas sparsamer umgehen kann. Außerdem lässt es sich auch problemlos ausspülen. Das Hauptversprechen des Herstellers, dass die Haare weniger stark nachfetten sollen, wird bei mir nur teilweise erfüllt. Normalerweise sind meine Haare ja am zweiten Tag schon fettig und wenn ich Pech habe auch schon am ersten gegen Abend. Seit ich aber dieses Produkt benutze, fetten sie tatsächlich nicht mehr so schnell nach. Es gibt ab und zu mal Tage wo dies doch passiert, aber nicht mehr so oft und darüber bin ich so verdammt froh. Ich wasche sie zwar immer noch jeden zweiten Tag, aber ich sehe und fühle, dass meine Haare einfach nicht so schnell nachfetten sowie frischer und leichter fallen. Außerdem ist mir ausgefallen das meine Haare an Glanz zugenommen haben.
Kommen wir nun noch zum Punkt Schuppen. Hier hat mir das Produkt nicht wirklich geholfen. Leider bekomme ich immer noch ab und zu Schuppen, aber die fallen bei mir zum Glück nie wirklich auf, aber dennoch.
Dieses Shampoo hatte bei mir bisher die beste Wirkung gegen fettiges Haar und somit werde ich es auf jeden Fall weiter verwenden! 




 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Schöner Post!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Ich bin gespannt auf weitere Posts :)

    AntwortenLöschen