[Review] Balea Clear - Up Strips

12:27

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Clear-Up Stripes von Balea vorstellen. Normalerweise benutze ich die von Nivea, aber bei meinen letzten Besuch beim DM habe ich mal zu denen von Balea gegriffen. Diese kosten 2,55€ und haben 6 Stripes. Im Vergleich dazu kosten die von Nivea 3,45€ und haben auch 6 Stripes. Ich habe die Packung jetzt durch und kann euch somit genau darüber berichten.




Bevor ich aber anfange über das Produkt zu berichten, möchte ich es erst einmal den Leuten vorstellen, die es nicht kennen. Die Clear-Up Strips dienen der porentiefen Reinigung von Nase, Kinn und Stirn. Ich persönlich habe es es nur auf der Nase verwendet, außer das eine Mal am Kinn.
Es ist wie gesagt auf die porentiefe Reiniung spezialisiert, da es überchüssiges Fett aus den Poren entfernen soll sowie auch Mitesser. Außerdem soll es angeblich auch Hautunreinheiten bei regelmäßiger Verwendung vorbeugen.

Die Strips sind alle einzelt verpackt, wie man oben sieht. Die Verpackung lässt sich schnell und einfach öffnen sowie das ablösen des Strips funktioniert einwandfrei.
Bevor man das Produkt aufkleben möchte auf der Nase, Kinn oder Stirn, sollte man die Stelle erst einmal leicht anfeuchten. Den durch die Feuchtigkeit klebt der Strip super stark auf der Haut. Falls ihr also einen Pickel oder eine Wunde habt, würde ich es nicht unbedingt daraufkleben.
Laut Hersteller sollte das Produkt 10-15 Minuten einwirken. Ich persönlich habe es aber um die 20 Minuten drauf gelassen, da ich so ein besseres Ergebnis erzielt habe.
Beim Abziehen würde ich auf jeden Fall schnell machen, da es etwas schmerzt es abzuziehen. Also je langsamer, desto länger habt ihr Schmerzen.

Ich persönlich wollte euch das Bild mit dem Ergebnis ersparen, da es nicht wirklich lecker aussieht. :p
Wenn ich ehrlich bin, erziele ich mit dem Produkt von Nivea ein etwas besseres Ergebnis, aber dennoch haben mich die Clear-Up Strips von Balea überzeugt. Ich denke ich werde mir abwechselnd mal die von Nivea und mal die von Balea kaufen.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Review! Ich möchte diese Strips auch demnächst einmal testen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen