Herzlich Willkommen!

14:35

Ich heiße euch ganz herzlich Willkommen zu meinem Blog binefine!

Vor zwei Jahren ca. habe ich bereits schon einen Blog geführt und war auch recht erfolgreich damit, aber habe dann aufgehört, da dies seine Gründe hatte, auf welche ich jetzt auch nicht weiter eingehen werde.
Auf jeden Fall bin ich wieder dabei und mein Blog befindet sich somit noch ganz frisch in den Startlöchern. Er ist vom Design und Inhalt auch noch nicht komplett, aber das wird die nächten Tage (bzw. Wochen) noch kommen.
Ich bin eine Person die gerne neue Dinge testet und ihre Meinung dann mit anderen teilt - weshalb es sich hier hauptsächlich um "Produkttests" handeln wird. Besonders im Bereich Beauty teste ich gerne was aus, aber bin auch offen für viele andere Dinge. Sicherlich kann sich auch mal der ein oder andere Post zu meinem Leben wieder finden, aber da werden wir ja dann noch sehen. :-)

Am 20.04.2016 wird dann auch mein erster richtiger Post kommen zum Produkt Maybelline SuperStay 24h Lippenstift. Darauf könnt Ihr schonmal gespannt sein.

Eure Sabine


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Neue Produkte sind immer spannend :-) ich werde dich mal *im Auge behalten*
    Ebenso finde ich es toll, eine der Ersten zu sein die den neuen Blog mitverfolgen kann.
    Man wächst mit der Zeit an seinem Blog. Bin mir sicher, er wird immer schöner

    AntwortenLöschen